Hier findest Du alles, was Du wissen mußt, um im Bazaar zu bestellen. Bitte beachte dazu auch unsere AGBs
  eMail: versand@magic-verkauf.de
 
 
   

Bestellvorgang

Du möchtest beim Bazaar bestellen? Nichts leichter als das! Bitte beachte jedoch, dass der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgen kann.

Wähle zuerst in der Navigation auf der linken Seite die gewünschte Rubrik bzw. Edition aus. Anstelle dieser Anleitung siehst Du eine Liste der entsprechenden Artikel. Nehmen wir an, Du hast links eine Magic Edition ausgewählt.

Die Kartenliste zeigt zunächst alle Rarekarten dieser Edition an. Unter dem Namen und Symbol der Edition kannst Du zur Liste der Uncommons und - sofern vorhanden - Commons umschalten. Die Kartenliste ist nach Farben sortiert, zum direkten Anspringen einer Farbe stehen Dir am Seitenanfang entsprechende Buttons zur Verfügung. Wenn es von einer Edition auch eine deutsche Ausgabe gibt, stehen die deutschen Kartennamen unter den englischen, und daneben die Anzahl der Karten der jeweiligen Sprache, die wir auf Lager haben.

Zum Bestellen einer Karte genügt ein Klick auf den Warenkorb-Button in der entsprechenden Zeile. Wenn Du mehr als ein Exemplar bestellen möchtest, gib im Eingabefeld daneben einfach die gewünschte Anzahl ein. Die bestellten Karten befinden sich nun im Warenkorb.

Die Anzahl der Artikel in Deinem Warenkorb und ihren Gesamtwert kannst Du jederzeit mit der Anzeige links unten unter dem großen Warenkorb-Button im Auge behalten. Ein Klick auf diesen Button zeigt Dir den Inhalt Deines Warenkorbs an.

Um Deine Bestellung tatsächlich auszuführen, läßt Du Dir den Inhalt Deines Warenkorbs anzeigen und gehst von dort aus . Dort wirst Du nach Deiner Adresse und weiteren Details zur Bestellung gefragt. Bitte gib beim ersten Mal ein Password an. Bei späteren Besuchen im Bazaar kannst Du dann durch Anmeldung mit eMail-Adresse und diesem Password Deine Adressdaten aufrufen und brauchst sie nicht jedesmal erneut eingeben.

Nachdem Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Ankreuzen des entsprechenden Feldes anerkannt hast, kannst du Deine . Die vollständige Bestellung mit allen Artikeln und Deiner Adresse wird Dir zur Kontrolle noch einmal angezeigt. Wenn alles richtig ist, mußt Du noch die . Nun ist die Bestellung auf dem Weg zu uns und wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten und Dir Deine Artikel zusenden.

Bitte beachten: Wir können nur die Karten und Powerpacks liefern, die wir aktuell auch auf Lager haben (siehe Anz. in den Listen). Wir geben uns sehr viel Mühe mit der ständigen Aktualisierung unserer Listen (geschieht mehrmals täglich). Bestellen von Artikeln, die mit "0" unter Anzahl gelistet sind, führt nur zu Versandverzögerungen, da wir erst nachfragen müssen, ob auch Teillieferungen akzepiert werden.

Der Versand unserer Waren kann grundsätzlich auf Rechnung, PayPal oder Vorkassezahlung erfolgen. Einzige Ausnahme bilden hierbei Displays, Booster und Brettspiele. Diese werden nur gegen Vorkasse oder PayPal.

   
   
   

Versandkosten

Unter folgenden Bedingungen gilt Versandkostenfreiheit:

Bestellung von Einzelkarten, Powerpacks oder Zubehör im Wert von zusammen mindestens 40,- € oder
Bestellung von Displays, Boostern und Brettspielen im Wert von zusammen mindestens 200,- €.

Sobald nur eine der oben genannten Bedingungen erfüllt ist, erfolgt die Lieferung frei Haus! Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.

Versandkosten (wir versenden nur innerhalb Deutschlands):
Kartenmenge Verpackung Versandkosten
Bis 100 Karten:
gepolsterter Umschlag
2,00 €
Über 100 Karten,
Displays, Decks oder Zubehör:
Paket
5,99 €
Bis 5 Karten:
normaler Brief
1,00 €
Bis 15 Karten:
normaler Brief
1,15 €


   
   
Viel Spaß beim Einkauf auf dem Bazaar.

Home   AGB   Über diesen Shop   Impressum   Kartenankauf   Bestellung   Datenschutz

Magic the Gathering™, die Manasymbole, sowie alle Editionsnamen und -symbole sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.